Endlich der Aufschwung nach der covid-19 Pandemie & Pleite

Heute mal ans Reck mit dem Felgaufschwung, eine Übung, die viele Muskelgruppen anspricht und die einige vielleicht noch aus dem Schulsport kennen. Für uns Läufer kann sie Teil des Stabilitätstrainning sein, weil man den Rücken damit stärkt. Aber auch Koordination und Gleichgewicht werden geschult.

Es gibt hier 2 Varianten:

  • Mit einem Bein Schwung holen: das ist die leichtere aber auch asymmetrische Variante
  • Mit beiden Beinen gleichzeitig den Boden verlassen: das ist zwar symmetrisch, erfordert aber mehr Kraft

Also, nicht nur in Politik und Wirtschaft über Aufschwung nach den covid-19 lock down reden, sondern MACHEN. Gerade unsere Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft müssen nach dem Desaster wieder in Form (vgl. Beitrag vom 1.4.20) gebracht werden.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>